Das sagen unsere Kunden

Referenzen

Logo KVV Kassel

Liebes Team von Herkules Business Trainings,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für die Durchführung der MS 365 Teams, OneNote und Planner Schulungen bedanken.

Wir sind sehr froh mit Ihnen einen Dienstleister gefunden zu haben, der sowohl in der Organisation, wie auch in der Durchführung der Veranstaltungen uns so professionell begleitet. Als zentrale Personalentwicklung war es uns sehr wichtig, ein auf unser Unternehmen abgestimmtes Schulungskonzept zu verwirklichen. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, mit Herrn Bergmann einen Profi gewonnen zu haben, der uns zuhört und unsere Anforderungen auch umsetzt.

Die Teilnehmenden Stimmen waren ebenfalls durch die Bank weg positiv. Herr Bergmann versteht es, die Teilnehmenden inhaltlich dort zu bedienen, wo sie stehen und die Entwicklung zu begleiten. Die Teilnehmenden-Unterlagen sind umfangreich und helfen auch im Nachgang nochmals die einzelnen Schritte nachzuvollziehen. Sehr positiv möchte ich erwähnen, dass die Schulungen uns einen wichtigen Schritt zum kollaborativen Arbeiten nach vorne gebracht haben und unsere Mitarbeitenden evtl. vorhandene Bedenken und Ängste ablegen konnten.

Vielen Dank – wir freuen uns auf weitere Projekte mit Herkules Business Trainings.


T
ibor Kijewski – Fachbereichsleiter strategische Personalentwicklung

 

Logo ODW Elektrik
Wir haben uns entschieden von unserem bisherigen Partner zu Herkules Business Trainings zu wechseln, da sie uns durch eine am Markt kaum anzutreffende Flexibilität bei der Terminfindung sowie Abstimmung von Schulungsinhalten bei gleichbleibend hoher Zuverlässigkeit überzeugen konnten. Die kompetent auftretenden Trainer setzen die Schulungen hervorragend und mit benutzerfreundlicher Technik um, was auch durch die gestiegenen Anforderungen an Remote-Teilnahmen zur Geltung kommt.

Die Abwicklung aller administrativen Vorgänge, wie beispielsweise der Verwaltung des Credit-Systems erfolgt einfach und reibungslos, da die Ansprechpartner ihr Fach verstehen und sich den Kundenbedürfnissen hervorragend anpassen.

Herkules Business Trainings ist für uns somit ein optimaler Partner für Schulungen im Bereich Office und IT.

Mit Herkules Business Trainings haben wir einen Anbieter, der uns mit seinen gut aufgebauten online Trainings individuell nach unseren Bedürfnissen geschult hat.

Die Flexibilität seitens Herkules macht es möglich, in der live Schulung auf individuelle Fragen und Themen seitens unserer Mitarbeiter, einzugehen.

Für Aus- und Fortbildung unserer eng getakteten IT-Service Mitarbeiter*innen haben wir in Herkules Business Trainings einen extrem zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Partner gefunden, der alles Menschenmögliche im Schulterschluss mit uns umsetzt. Organisation wie Durchführung der Bildungsmaßnahmen sind mit das hochwertigste, dass wir am Markt finden konnten. Von Standard Lehrgängen bis zu punktgenauen kundenspezifischen Workshops geht alles, einfach, freundlich, kooperativ und im Kostenrahmen.